Aktuell und immer wieder anders.

Die GOLDEN GIRLS und ihre Gäste. Immer wieder anders und doch so wie man Sie kennt.

 

2019

 

 

Die Sommerpause ist jetzt da.

 

Zeit sich um das neue Showprogramm zu kümmern.

 

Termine beim Schneider, Anprobe der neuen Kostüme,

 

Texte, Melodien und Sketche einstudieren

 

und an alles andere was man sonst noch bedenken muss.

 

Am Samstag 07. September 2019

 

startet die Vorpremiere der neue Show

 

HERZERFRISCHEND“

 

in Bochum im Theater.

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Herzlich

 

Ihre

GOLDEN GIRLS

 

 

   


Golden Girls – Kunst der Travestie

 

Wußten Sie schon:

  • dass in 27 Jahren über 150 Shownummern ausgearbeitet worden sind?
  • dass zahlreiche eigene Sketche und Liedtexte von uns geschrieben und auf der Bühne präsentiert wurden?
  • dass Hunderttaussende von Strasssteinen schon auf unsere Bühnenkostüme geklebt worden sind?
  • dass seit September alle Federkragen und Hauben speziell für uns in Belgien und Paris angefertigt werden?
  • dass wir, während Sie diese Zeilen lesen, bereits dabei sind an unserem neuen Bühnenprogramm zu arbeiten?
  • dass wir schon unzählige Stunden beim Schneider  mit Anproben verbracht haben um immer wieder neue Bühnenkostüme auf der Bühne präsentieren zu dürfen?
  • dass wir in allen unseren Showprogrammen 95% live arbeiten, was heute wirklich sehr selten ist?
  • dass wir zweimal im Jahr eine neue Bühnenshow präsentieren, und so unser Publikum immer wieder etwas Neues zu sehen bekommt?

Und nun weiterhin viel Spaß bei stöbern auf unserer Homepage.